Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Edwards, Rosalind (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Children, home and school. Regulation, autonomy or connection? |
Quelle | London u.a.: Routledge u.a. (2002), XII, 194 S. |
Reihe | Future of childhood series |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Verlagsangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 0-415-25043-9; 0-415-25044-7 |
Schlagwörter | Bildungsanforderung; Gesellschaft; Freundschaft; Individuelle Autonomie; Sozialisation; Generationenbeziehung; Kindheit; Bildungsreform; Eltern; Freizeit; Freundschaft; Gesellschaft; Interaktion; Kind; Neuseeland; Schüler; Schulanfänger; Schule; Schweiz; Sozialisation; Bildungsreform; Außerschulische Jugendbildung; Schülerin; Schulanfängerin; Eltern; Kind; Schulanfang; Schule; Schüler; Schülerin; Interaktion; Politisches Asyl; Außerschulische Jugendbildung; Freizeit; Behinderter; Jugendlicher; Schulanfänger; Schulanfängerin; Neuseeland; Schweiz |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2003_(CD) |