Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMeyer, Anke
TitelDie Montessori-Hauptschule Ferdinandstraße aus der Perspektive ihrer Schülerinnen und Schüler.
Eine Hauptschule im Spannungsfeld zwischen Restschule und Reformschule.
QuelleOsnabrück: Der Andere Verl. (2001), 230 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Bielefeld, Univ., Diss., 2000.
Beigabengrafische Darstellungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-935316-18-6
SchlagwörterUrteil; Hauptschule; Montessori-Schule; Schüler; Dissertation; Lebenswelt
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2010/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: