Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKade, Jochen; Seitter, Wolfgang
TitelUneindeutige Verhältnisse: Bildung, Umgang mit Wissen, pädagogische Wissensordnungen.
Theoretischer Zugang und empirische Fälle: erste Befunde.
QuelleFrankfurt, Main: Hochschulpublikationssystem (2001), 94 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
URNurn:nbn:de:hebis:30-14119
SchlagwörterBildung; Wissen; Bildungsforschung; Bildung; Wissen; Bildungsforschung; Fallanalyse; Fallbeispiel
AbstractImpulspapier zum Kolloquium "Wissensordnungen. Zum Umgang mit Wissen in unterschiedlichen Kontexten" (22. - 24.06.2001, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main); 'Das Projekt untersuchte aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive den Umgang mit Wissen in den zwei unter dem Aspekt sozialer Integration und Zukunftswissen stark kontrastierenden sozialen Welten eines Industriedienstleisters und eines Sozialvereins und zwar auf drei Ebenen: der Ebene der Wissensvermittlung, der Ebene der pädagogischen Kommunikation und der Ebene des pädagogischen Wissens.
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2006/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: