Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMerz-Grötsch, Jasmin
TitelSchreiben als System.
2. Die Wirklichkeit aus Schülersicht. Eine empirische Analyse.
QuelleFreiburg: Fillibach (2001), 270 S.Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-931240-14-2
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Kreativität; Schüler; Methodik; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Textproduktion; Schreiben; Schreibforschung; Schriftsprache
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: