Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Tietgens, Hans |
---|---|
Titel | Der Stellenwert von Forschung und Kenntnis der Geschichte für die gegenwärtige Erwachsenenbildung. |
Quelle | Aus: Stifter, Christian H. (Hrsg.): Perspektiven des historischen Denkens und Forschens in der Erwachsenenbildung. Dokumentation der 20. Konferenz des Internationalen Arbeitskreises zur Aufarbeitung historischer Quellen der Erwachsenenbildung, Deutschland, Österreich, Schweiz. Strobl, 18.- 21. Oktober 2000. Wien: Österr. Volkshochschularchiv (2001) S. 12-20 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Forschung; Bildungsgeschichte; Deutschland; Erwachsenenbildung; Forschung; Forschungsbedarf; Forschungsgegenstand; Geschichte (Histor); Forschungsbedarf; Erwachsenenbildung; 20. Jahrhundert; Forschungsgegenstand; Deutschland |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2004_(CD) |