Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kleinespel, Karin |
---|---|
Titel | Das pädagogische Experiment. Oder: "Wie entsteht Erkenntnis von einer besseren Pädagogik?" |
Quelle | Aus: Koerrenz, Ralf (Hrsg.): Jena-Plan - über die Schulpädagogik hinaus. Weinheim u.a.: Beltz (2001) S. 27-41 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Pädagogik; Forschung; Bildungsgeschichte; Bielefeld; Deutschland; Experiment; Forschung; Jena; Nordrhein-Westfalen; Pädagogik; Theorie; Erkenntnistheorie; Schulpädagogik; Schulversuch; Tatsache; Schulforschung; Schulforschung; Schulpädagogik; Schulversuch; Laborschule; Universitätsschule; Experiment; Geschichte (Histor); Erkenntnistheorie; Petersen, Peter; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Tatsache; Theorie; Dewey, John; Hentig, Hartmut von; Kant, Immanuel; Petersen, Peter; Bielefeld; Chicago, Ill.; Deutschland; Jena; Nordrhein-Westfalen |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2004_(CD) |