Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Scanzio, Fabrizio (Hrsg.); u.a. |
---|---|
Titel | Imaginer l´Europe: Thèmes et méthodes pour un stage de formation. |
Quelle | Freiburg, Breisgau: Fillibach (2001), 204 S. |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | französisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-931240-19-3 |
Schlagwörter | Staatsbürgerliche Erziehung; Evaluation; Sekundarbereich; Lehrerfortbildung; EU-Vertrag; Europäische Dimension; Europäische Identität; Unionsbürgerschaft; Erwachsenenbildung; Europäische Union; Amsterdam; Europa |
Abstract | Das Handbuch schlägt die Idee eines Ausbildungslehrganges über die "Europabürgerschaft" vor, mit dem Ziel, innerhalb von fünf Tagen dieses unumgänglich gewordenes Thema zu vertiefen. (DIPF/ cs.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2004_(CD) |