Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Doll, Jörg; Prenzel, Manfred |
---|---|
Institution | Third International Mathematics and Science Study |
Titel | Das DFG-Schwerpunktprogramm "Bildungsqualität von Schule" (BIQUA). Bedingungen mathematischer, naturwissenschaftlicher und überfachlicher Kompetenzen. |
Quelle | Aus: TIMSS - Impulse für Schule und Unterricht. Bonn: Bundesministerium für Bildung u. Forschung (2001) S. 99-103 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Kompetenz; Elementarbildung; Bildungsqualität; Bildungsforschung; TIMSS (Third International Mathematics and Science Study); Problemlösen; Schulqualität; Schulentwicklung; Schüler; Schülerin; Leistungsniveau; Schulische Motivation; Schulleistung; Unterrichtsqualität; Modellversuch; Mathematik; Mathematikunterricht; Naturwissenschaften; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Physikunterricht; Interdisziplinarität; Qualität; Deutschland |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2003_(CD) |