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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBaumert, Jürgen
TitelComparative performance measurement in the education sector.
QuelleAus: Futures of education. Bern u.a.: Lang (2001) S. 19-46Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 42-46; grafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterErziehungsziel; Bildungsforschung; Forschung; TIMSS (Third International Mathematics and Science Study); Validität; Test; Testtheorie; Baden-Württemberg; Bayern; Bewertung; Bildungsplanung; Brandenburg; Curriculum; Deutschland; Europa; Forschung; Hamburg; Hochschulzulassung; Lehrer; Lehrerin; Lernziel; Mathematikunterricht; Niederlande; Rheinland-Pfalz; Sachsen; Scholastik; Schüler; Schülerbeurteilung; Schulabschluss; Schulaufsicht; Schulreform; Schweiz; Test; Validität; Berufliche Qualifikation; Erziehungsziel; Saarland; Schulleistung; Schulreform; Internationaler Vergleich; Leistungsvergleich; Bildungsforschung; Qualitätssicherung; Schulentwicklung; Testtheorie; Bildungsplanung; Qualitätsmanagement; Mecklenburg-Vorpommern; Schulforschung; Zertifizierung; Schulforschung; Schulqualität; Schulsystem; Schulaufsicht; Schulentwicklung; Schulform; Lehrer; Lehrerin; Schüler; Leistungsniveau; Leistungsvergleich; Schulabschluss; Schulleistung; Schülerbeurteilung; Lernziel; Curriculum; Mathematikunterricht; Scholastik; Qualitätsmanagement; Berufliche Qualifikation; Hochschulzulassung; Berufsabschluss; Effektivität; Internationaler Vergleich; Bewertung; Effektivität; Qualitätssicherung; Zertifizierung; Zulassungsverfahren; BIJU (Bildungsverläufe und psychosoziale Entwicklung im Jugend- und jungen Erwachsenenalter); LAU (Aspekte der Lernausgangslage und der Lernentwicklung); MARKUS (Mathematik-Gesamterhebung Rheinland-Pfalz: Kompetenzen, Unterrichtsmerkmale, Schulkontext); QuaSUM (Qualitätsuntersuchung an Schulen zum Unterricht in Mathematik); SINUS (Steigerung der Effizienz des mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterrichts); Baden-Württemberg; Bayern; Brandenburg; Deutschland; Europa; Hamburg; Mecklenburg-Vorpommern; Niederlande; Rheinland-Pfalz; Saarland; Sachsen; Schweiz
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update2003_(CD)
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