Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEpstein, Zvia
TitelTeaching and remembering vocabulary.
QuelleIn: The English teachers' journal, (1991) 43, S. 42-49Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLernpsychologie; Englisch; Fremdsprachenunterricht; Israel; Präfix; Wortbildung; Lernpsychologie; Analyse; Wortschatz; Suffix; Vokabellernen; Synonymie; Didaktische Grundlageninformation; Antonymie; Präfix; Suffix; Synonymie; Wortbildung; Wortschatz; Wortschatzarbeit; Fremdsprachenunterricht; Vokabellernen; Englisch; Analyse; Israel
AbstractMit welchen Methoden kann die Faehigkeit der Schueler, sich an gelernte Vokabeln zu erinnern und sie anzuwenden, geschult werden? Die Autorin berichtet aus ihrer Praxis und stellt vier kognitive Verfahren vor: die Entwicklung von Wortstaemmen, die Analyse von Wortzusammensetzungen, von Vor- und Nachsilben, von Synonymen und Antonymen.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The English teachers' journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: