Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Sarwar, Zakia |
---|---|
Titel | Adapting individualization techniques for large classes. |
Quelle | In: English teaching forum, 29 (1991) 2, S. 16-21 |
Beigaben | Anhang |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0425-0656; 1559-663X |
Schlagwörter | Englisch; Fremdsprachenunterricht; Interaktion; Pakistan; Unterrichtsplanung; Unterrichtsforschung; Forschungsbericht; Individualisierung; Lehrer-Schüler-Relation; Lehrerrolle; Interaktion; Didaktische Grundlageninformation; Individualisierung; Lernerorientierung; Sozialform; Unterrichtsforschung; Unterrichtsplanung; Kommunikativer Ansatz; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Forschungsbericht; Pakistan |
Abstract | Die Autorin berichtet ueber eine Studie mit dem Titel Teaching English as a Foreign Language with Limited Ressources, die sie mit dem Ziel durchfuehrte, Techniken kommunikativen Englischunterrichts zu entwickeln und zu erproben, die auch in grossen Klassen mit ueber 100 Schuelern durchfuehrbar sind. In ihrem Aufsatz erlaeutert sie die solchen individualisierten Unterrichtstechniken zugrundeliegenden Prinzipien und ihr praktisches Vorgehen im Unterricht. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 1996_(CD) |