Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSarwar, Zakia
TitelAdapting individualization techniques for large classes.
QuelleIn: English teaching forum, 29 (1991) 2, S. 16-21Verfügbarkeit 
BeigabenAnhang
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0425-0656; 1559-663X
SchlagwörterEnglisch; Fremdsprachenunterricht; Interaktion; Pakistan; Unterrichtsplanung; Unterrichtsforschung; Forschungsbericht; Individualisierung; Lehrer-Schüler-Relation; Lehrerrolle; Interaktion; Didaktische Grundlageninformation; Individualisierung; Lernerorientierung; Sozialform; Unterrichtsforschung; Unterrichtsplanung; Kommunikativer Ansatz; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Forschungsbericht; Pakistan
AbstractDie Autorin berichtet ueber eine Studie mit dem Titel Teaching English as a Foreign Language with Limited Ressources, die sie mit dem Ziel durchfuehrte, Techniken kommunikativen Englischunterrichts zu entwickeln und zu erproben, die auch in grossen Klassen mit ueber 100 Schuelern durchfuehrbar sind. In ihrem Aufsatz erlaeutert sie die solchen individualisierten Unterrichtstechniken zugrundeliegenden Prinzipien und ihr praktisches Vorgehen im Unterricht.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English teaching forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: