Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFerst, Phillipa
TitelAs regular as clockwork?
QuelleIn: English teaching forum, 29 (1991) 2, S. 46-47Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 2
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0425-0656; 1559-663X
SchlagwörterEnglisch; Fremdsprachenunterricht; Sprachbewusstsein; Kognitives Lernen; Unregelmäßiges Verb; Kognitives Lernen; Didaktische Grundlageninformation; Fortgeschrittenenunterricht; Sprachbewusstsein; Unregelmäßiges Verb; Fremdsprachenunterricht; Englisch
AbstractDer Artikel beschaeftigt sich mit den Schwierigkeiten, die fortgeschrittene Lerner mit unregelmaessigen Verben haben koennen, und Moeglichkeiten ihrer Ueberwindung.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English teaching forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: