Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ehrmann, Wilfried |
---|---|
Titel | Vom Belehrer zum Lernfoerderer - Gedanken zur Rolle des Lehrers im Sinne des personenzentrierten Ansatzes von Carl R. Rogers. |
Quelle | In: Erziehung & Unterricht, 141 (1991) 9, S. 707-713 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0014-0325 |
Schlagwörter | Identitätsbildung; Kommunikation; Persönlichkeit; Soziale Rolle; Schule; Lernklima; Lehrer; Lehrerverhalten; Lehrer-Schüler-Relation; Lehrerrolle; Schüler; Confluent Education; Lernen; Didaktische Grundlageninformation; Humanistic Approach; Lernerorientierung; Lernziel; Methodik; Unterricht; Fremdsprachenunterricht |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 1996_(CD) |