Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChubb, Constance
TitelIndividualizing your reading program from advanced beginning levels.
QuelleIn: English teaching forum, 29 (1991) 3, S. 49-50Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0425-0656; 1559-663X
SchlagwörterLesetest; Englisch; Fremdsprachenunterricht; Lernen; Lesen; Computerunterstützter Unterricht; Hochschule; Übung; Leseverstehen; Individualisierung; Lesetest; Lernen; Lernstufe; Didaktische Grundlageninformation; Individualisierung; Lernerorientierung; Übung; Computerunterstützter Unterricht; Textauswahl; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Lesen; Leseverstehen; Hochschule; Progression
AbstractFuer viele Englischlerner ist Leseverstehen eine der wichtigsten kuenftig benoetigten Fertigkeiten. Ein individualisiertes Leseprogramm, bei dem die Lerner sich fuer sie interessante Literatur eines bestimmten Sprachniveaus aussuchen koennen, mit Hilfe von ausgearbeiteten Uebungen und Verstaendnistests ihr Textverstaendnis ueberpruefen und erst dann zu schwereren Texten uebergehen, wenn sie diese Tests zufriedenstellend loesen koennen, wird in dem Aufsatz beschrieben. Auch ein Computerprogramm wird dargestellt.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English teaching forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: