Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWurz, Lothar
TitelGedanken zur Leistungsbeurteilung im Mathematikunterricht.
QuelleIn: Mathematik in der Schule, 38 (2000) 5, S. 265-269Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0465-3750
SchlagwörterLeistungsanalyse; Pädagogische Diagnostik; Klassenarbeit; Pädagogische Diagnostik; Leistungsmessung; Klassenarbeit; Schülerdarbietung; Aufgabendidaktik; Problemaufgabe; Leistungsmessung; Offene Problemstellung
AbstractEs wird auf Konsequenzen eingegangen, die sich aus veraenderter Aufgabenstellung bezueglich der Beurteilung von Schuelerleistungen ergeben. An einem (offenen) Problem wird demonstriert, wie Schueler selbststaendig Aufgaben formulieren und loesen koennen und wie ein solches Vorgehen zu bewerten ist.
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematik in der Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: