Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRolff, Hans-Günter
TitelPeer-Review.
QuelleIn: Journal für Schulentwicklung, 4 (2000) 3, S. 94-97Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1029-2624
SchlagwörterEvaluation; Lehrerfortbildung; Nordrhein-Westfalen; Schulaufsicht; Evaluation; Schulentwicklung; Schulaufsicht; Schulentwicklung; Lehrerfortbildung; Nordrhein-Westfalen
AbstractBeim Peer-Review werden Menschen aus verschiedenen gesellschaftlichen Bereichen in die Schule eingeladen, die ein kritisches oder auch wohlwollendes Feed-back über den Schulbereich abgeben.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal für Schulentwicklung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: