Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNestle, Werner
TitelKooperatives Arbeiten in Netzwerken - ein Beitrag zur Weiterentwicklung der Förderschulen und zur Vorbereitung der Schüler auf die Anforderungen der Zukunft.
QuelleIn: Lernen fördern, 20 (2000) 4, S. 6-8Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0720-8316
SchlagwörterKooperation; Sonderschule; Netzwerk; Sonderschule; Kooperation; Netzwerk; Lernbehinderter
AbstractDie Netzwerke von Förderschulen enthalten meist folgende Partnerschaften: Partnerschaften mit außerschulischen Lernorten, Kooperation mit anderen Schulen und Zusammenarbeit mit sozialen und medizinischen Diensten. Der Verfasser beschreibt diese Partnerschaften und macht auf neue Möglichkeiten im Internet aufmerksam. (BIL/Kr).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernen fördern" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: