Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKnolle, Gabriele
TitelMontessori-Pädagogik - Eine Methode auch für die Arbeit mit mehrfachbehinderten Hörgeschädigten.
QuelleIn: Hörgeschädigte Kinder, 37 (2000) 4, S. 175-177Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-3121
SchlagwörterMontessori-Pädagogik; Lebensbezug; Geistige Behinderung; Gießen; Kind; Rechnen; Mehrfachbehinderung; Montessori-Pädagogik; Übung; Kind; Übung; Sinneswahrnehmung; Rechnen; Geistige Behinderung; Mehrfachbehinderung; Schütten; Gehörloser; Gießen
AbstractIm folgenden beschränke ich mich auf Erläuterungen zu den Übungeb des praktischen Lebens, den Übungen mit dem Sinnesmaterial und dem mathematischen Material im Vorschulalter, da diese für den Umgang mit mehrfachbehinderten hörgeschädigten Kindern von zentralem Interesse sein dürften. (Orig.).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hörgeschädigte Kinder" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: