Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHuber, Herbert
TitelA travers la phraséologie routière.
QuelleIn: Praxis des neusprachlichen Unterrichts, 47 (2000) 4, S. 398-403Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0032-7085; 0938-8001
SchlagwörterDidaktische Grundlageninformation; Unterrichtsstunde; Wortschatz; Fremdsprachenunterricht; Französischunterricht; Verkehrsmittel; Dialog
AbstractIm Mittelpunkt des Beitrags steht die Beschäftigung mit dem Themenbereich "Verkehr" im Französischunterricht. In Form von Situationsschilderungen, Kurzdialogen und Diskussionsfragen werden verschiedene Anregungen gegeben, die der Lehrer in seine Unterrichtsplanung einbeziehen kann.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis des neusprachlichen Unterrichts" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: