Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWertenbroch, Wolfgang
TitelMultiple choice. Aufgabenanlässe zum Lesen.
QuelleIn: Förderschulmagazin, 22 (2000) 9, S. 15-16Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-272X
SchlagwörterMultiple-Choice-Verfahren; Schuljahr 05; Schuljahr 06; Schuljahr 07; Schuljahr 08; Schuljahr 09; Übung; Unterrichtsentwurf; Arbeitsblatt; Unterrichtsmaterial; Lesen; Sinnerfassendes Lesen; Sonderpädagogik; Sonderschule; Lernbehinderter
AbstractEine ökonomische, zudem motivierende Art, die Fähigkeit der Sinnentnahme beim Lesen zu überprüfen, wird mit diesem Unterrichtsentwurf vorgestellt. Fragen aus diversen Wissensgebieten sind im Multiple-choice-Verfahren zu bearbeiten. (nach Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Förderschulmagazin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: