Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWorm, Heinz-Lothar
Titelpf - pfl - mpf. Übung schwieriger Signalgruppen.
QuelleIn: Förderschulmagazin, 22 (2000) 6, S. 13-16Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-272X
SchlagwörterSchuljahr 05; Schuljahr 06; Schuljahr 07; Schuljahr 08; Schuljahr 09; Arbeitsblatt; Unterrichtsmaterial; Deutschunterricht; Konsonant; Rechtschreibung; Rechtschreibunterricht; Sonderpädagogik; Sonderschule; Lernbehinderter
AbstractOrthografisch richtiges Schreiben und Lesen wird erleichtert durch das Verfügen über spezifische Signalgruppen, die entsprechend trainiert werden müssen. Das wird am Beispiel der Buchstabengruppen pf, pfl und mpf verdeutlicht. Mit drei Arbeitsblättern unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Förderschulmagazin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: