Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStiller, Karl-Theodor
TitelSingen und Bewegung. Musikalisch orientierter Unterricht in der Unterstufe (Teil 1).
QuelleIn: Förderschulmagazin, 22 (2000) 2, S. 31-32Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-272X
SchlagwörterSchuljahr 01; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Unterrichtsmaterial; Lied; Musikunterricht; Singen (Mus); Sonderpädagogik; Sonderschule; Lernbehinderter
AbstractKinder singen heute anders und auch andere Lieder als früher. In diesem ersten Teil werden Bedingungen und Möglichkeiten für die Arbeit mit den Liedern in der Förderschule vorgestellt. Dabei wird auch ausführlich auf die Auswahl der Lieder eingegangen. (Orig., gek.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Förderschulmagazin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: