Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSprenger, Ulrich
TitelDie unterschiedlichen Fördereffekte der verschiedenen Schulformen. Unterschiede zwischen Gesamt- und Realschulen noch größer als erwartet.
QuelleIn: Realschule in Deutschland, 108 (2000) 6, S. 6-7Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-4306
SchlagwörterFörderung; Realschule; Gesamtschule; Leistungsvergleich; Englischunterricht; Physikunterricht; Nordrhein-Westfalen
AbstractEs muß damit gerechnet werden, daß die meisten NRW-Gesamtschulen bei leistungsstärkeren Schülern gegenüber Realschulen und Gymnasien in Englisch und Physik und im Bereich der intellektuellen Fähigkeiten einen noch niedrigeren Fördereffekt haben als in bisherigen Veröffentlichungen zu erkennen war.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Realschule in Deutschland" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: