Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enErlinger, Hans Dieter; Neuhaus, Martin; Schulte, Michaela
TitelWerbung für Werbung.
QuelleIn: Praxis Deutsch, 27 (2000) 163, S. 59-64Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-5279
SchlagwörterSchuljahr 11; Schuljahr 12; Schuljahr 13; Sekundarstufe II; Gymnasiale Oberstufe; Sekundarbereich; Unterrichtseinheit; Unterrichtsmaterial; Deutschunterricht; Moral; Werbung; Wirtschaft; Ökonomie; Materialsammlung; Strategie
AbstractWie legitimiert die Werbewirtschaft Werbung? In der Unterrichtsreihe sollen die Schülerinnen und Schüler mit Materialien bekannt gemacht werden, die aus dem Zentrum der Werbewirtschaft, dem Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), stammen und werbestrategische Bedeutung haben. (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Deutsch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: