Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Halle, Maren von |
---|---|
Titel | Kommunikationsentwicklung und -förderung schwer mehrfachbehinderter Kinder - Parallelen zur Mutter-Kind-Interaktion des ersten Lebensjahres. |
Quelle | In: Die neue Sonderschule, 45 (2000) 4, S. 284-287 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0323-4592; 1437-8205 |
Schlagwörter | Kommunikation; Mutter-Kind-Beziehung; Säugling; Förderung; Kind; Schule; Mehrfachbehinderung; Schwerbehinderung; Sonderschule; Dialog; Entwicklung; Modell |
Abstract | Mit diesem Artikel soll eine Möglichkeit der Kommunikationsentwicklung schwer mehrfachbehinderter Kinder im schulischen Umfeld diskutiert werden. (Orig.). |
Erfasst von | Berliner Landesinstitut für Schule und Medien |
Update | 2001_(CD) |