Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKüster, Monika; Hartmann, K.; Tschöke, D.; Karl, I.; Recknagel, R.; Kaden, M.
TitelBerufschancen von jungen Erwachsenen mit geistiger Behinderung in Berlin. Wir haben uns im Zuge der Etablierung des überbezirklichen Sonderpädagogischen Förderzentrums entschlossen, unsere Arbeit an einem Schulprogramm auszurichten.
QuelleIn: Lernen konkret, 19 (2000) 1, S. 21-26Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0722-1843
SchlagwörterPsychomotorik; Diagnostik; Partnerschaft; Förderung; Schule; Schulversuch; Schulprogramm; Beratung; Übergang; Ganztagsschule; Schüler; Produktorientiertes Lernen; Jahrgangsübergreifender Unterricht; Computer; Arbeitslehre; Projekt; Modellversuch; Kunst; Holzbearbeitung; Textiles Gestalten; Arbeit; Berufsvorbereitung; Fortbildung; Schwerbehinderung; Sonderpädagogik; Sonderpädagogische Einrichtung; Sonderschule; Aufgabe; Organisation; Internet; Förderzentrum; Geistig Behinderter; Mehrfach Behinderter; Berlin; Berlin-Ost; Polen
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernen konkret" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: