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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelFördermaßnahmen verbessern - Nachteile ausgleichen.
QuelleIn: Schulreport, (2000) 1, S. 23Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0586-965X
SchlagwörterBayern; Schüler; Förderung; Förderung; Förderungsmaßnahme; Schüler; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Rechtsgrundlage; Leitlinie; Nachteilsausgleich; Bayern
AbstractMit den neuen Richtlinien sollen Schülerinnen und Schüler mit Legasthenie bzw. Lese-Rechtschreibschwäche in ihrem schulischen Vorwärtskommen besser gefördert werden. Deprimierende Frustationserlebnisse sollen ihnen erspart bleiben, damit sich diese Störung über das Fach Deutsch hinaus nicht leistungsmindernd auswirkt. (Orig.).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2001_(CD)
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