Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Langner, Daniela |
---|---|
Titel | Raum-Stoff-Objekte. Textiles Raumgestalten in einer Sprachheilschule. |
Quelle | In: Kunst + Unterricht, (2000) 240, S. 14-16, hintere UmschlaginnenseiteInfoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0023-5466; 0170-6225; 0931-7112 |
Schlagwörter | Wahrnehmung; Schuljahr 04; Raumgestaltung; Grundschule; Primarbereich; Didaktische Grundlageninformation; Karton; Projekt; Kunstunterricht; Ästhetik; Stoff (Textil); Textiles Gestalten; Sprachbehinderter; Sonderschule; Objekt |
Abstract | Karton und Stoff stellen in dieser Unterrichtsreihe das zentrale Ausgangsmaterial dar. Aneinander gereiht, aufeinander gestapelt und ineinander verwinkelt soll im Laufe des Projekts ein Gemeinschaftswerk entstehen: ein ästhetisches Raum-Stoff-Objekt. (Orig.). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2001_(CD) |