Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGriffiths, H. Brian
TitelLearning to teach mathematics in the secondary school. A companion to school experience.
Book review: Johnstone-Wilder, P.; Pimm, D.; Westwell, J. (eds.): Learning to teach mathematics in the secondary school. A companion to school experience. London (GB): Routledge, 1999. 297 p., ISBN 0-415-16280-7. ISSN: 0044-4103.
QuelleIn: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 32 (2000) 1, S. 27-30
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-4103; 1615-679X
SchlagwörterBildungspolitik; Sekundarstufe I; Lehrer; Lehrerbildung; Lernen; Lernziel; Curriculum; Unterrichtsform; Unterrichtsmethode; Unterrichtsplanung; Unterricht; Mathematikunterricht; Sonderpädagogik; Bibliografie; Leistungsmessung
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zentralblatt für Didaktik der Mathematik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: