Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kohler, Britta |
---|---|
Titel | Konstruktivistische Ansätze für den Sachunterricht. |
Quelle | Aus: Löffler, Gerhard (Hrsg.); u.a.: Sachunterricht - zwischen Fachbezug und Integration. 1. Aufl. Bad Heilbrunn/Obb.: Klinkhardt (2000) S. 108-133 |
Reihe | Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. 10 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7815-1081-6 |
Schlagwörter | Wissen; TIMSS (Third International Mathematics and Science Study); Kooperation; Lehrer; Sachunterricht; Strategie; Training; Unterricht; Wissen; Didaktik; Experte; Alltagswissen; Instruktion; Kontext; Novize; Situativer Kontext; Lehrer; Alltagswissen; Didaktik; Problemorientierung; Unterricht; Kontext; Konstruktivismus; Reflexion (Phil); Sachunterricht; Training; Instruktion; Kooperation; Situativer Kontext; Strategie; Experte; Novize |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2016/2 |