Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMeffert, Sylvia
TitelWerbung und Kunst.
Über die phasenweise Konvergenz der Sphären Werbung und Kunst in Deutschland von 1895 bis zur Gegenwart. 1. Aufl.
QuelleWiesbaden: Westdt. Verl. (2000), 322 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Berlin, Hochsch. der Künste, Diss.
ReiheStudien zur Kommunikationswissenschaft. 46
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-531-13537-6
SchlagwörterMedienpädagogik; Deutschland; Dissertation; Werbung; Medienpädagogik; Kunst; Geschichte (Histor); Kunst; Werbung; Dissertation; Deutschland
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2015/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: