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Bericht zur Arbeitsgruppe "Einbindung des Computereinsatzes in regulären Unterricht angesichts der Verbreitung von Computern".
Quelle
Aus: Hischer, Horst (Hrsg.): Modellbildung, Computer und Mathematikunterricht. Bericht über die 16. Arbeitstagung des Arbeitskreises "Mathematik und Informatik" in der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik e.V. vom 1. bis 4. Oktober 1998 in Wolfsbüttel.Bad Salzdetfurth: Franzbecker (2000) S. 174-177Verfügbarkeit
Reihe
Proceedings / Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Arbeitskreis Mathematik und Informatik
Die Autorin stellt einige Ergebnisse aus der Arbeitsgruppe "Einbindung des Computereinsatzes in regulären Unterricht angesichts der Verbreitung von Computern" vor. Die Arbeitsgruppe konzentrierte sich dabei zum einen auf den Komplex der Sinnhaftigkeit des Computereinsatzes und die durch den Computereinsatz hervorgerufenen Veränderungen im Lehr- und Lernprozess. An einigen Beispielen werden mögliche Veränderungen für den Mathematikunterricht aufgezeigt. Zum anderen wurden konkrete Konsequenzen aus dem Einsatz im Unterricht in der Arbeitsgruppe diskutiert. (DIPF/mu).
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Barzel, Bärbel: Bericht zur Arbeitsgruppe "Einbindung des Computereinsatzes in regulären Unterricht angesichts der Verbreitung von Computern". .
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