Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inÁrkossy, Katalin
TitelFormen und Wege der Lehrerfortbildung in Ungarn.
Gefälligkeitsübersetzung: Types and ways of continuing education of teachers in Hungary.
QuelleAus: Weiter- und Fortbildung der Lehrer - wesentliche Voraussetzung und Bedingung einer inneren Schulreform. Potsdam: Univ. Bibl. (2000) S. 38-43Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 2
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterBildungsinhalt; Demokratische Bildung; Kompetenz; Erziehungsziel; Pädagogischer Prozess; Persönlichkeitsentwicklung; Selbstreflexion; Bildungspolitik; Bildungsreform; Besoldung; Laufbahnrecht; Schulgesetz; Lehrerfortbildung; Lehrerrolle; Schüler; Selbstständiges Lernen; Schülerorientierter Unterricht; Lehrplan; Rechtsgrundlage; Postgraduiertenstudium; Hochschule; Weiterbildung; Ungarn
AbstractDie Autorin stellt in ihrem Beitrag Formen und Wege der Fortbildung von Lehrern in Ungarn vor, wobei sie sowohl auf Ziele und inhaltliche Konzeption wie auch auf laufbahnrechtliche Auswirkungen eingeht. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: