Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAndreev, Vladimir A.
TitelZur Theorie und Praxis der Fort- und Weiterbildung (Vervollkommnung der Qualifikation) pädagogischen Personals in den Instituten zur Erhöhung der Qualifikation (IPK) der Republik Belarus.
QuelleAus: Weiter- und Fortbildung der Lehrer - wesentliche Voraussetzung und Bedingung einer inneren Schulreform. Potsdam: Univ. Bibl. (2000) S. 33-37Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterBildungsinhalt; Bildungsbeteiligung; Bildungsreform; Schulreform; Lehrerfortbildung; Qualifizierung; Ausbildungsprogramm; Teilnehmer; Belarus
AbstractDer Autor geht auf die theoretischen Ausgangspositionen und die Praxis der institutionalisierten Fort- und Weiterbildung pädagogischen Personals in Instituten der Erhöhung der Qualifikation (IPK) in der Republik Belarus' ein. Lehrerfort- und Weiterbildung ist eine wesentliche Bedingung für die Sicherung der in Angriff genommenen umfassenden Schulreform. (DIPF/ Orig./Kr.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: