Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOliveras, Josep
TitelLanguage learning until eighteen years old.
QuelleAus: Papers of the 25th ATEE Annual Conference. Barcelona: ATEE (2000) S. 459-466Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 2
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterFreinet-Pädagogik; Persönlichkeitsentwicklung; Lesen; Spanien; Persönlichkeitsentwicklung; Schreiben; Freinet-Pädagogik; Sprachentwicklung; Lernprozess; Methodik; Sprachentwicklung; Bilingualismus; Lesen; Schreiben; Spanien
AbstractThe main purpose of this paper is to explain the processes for the acquisition of reading and writing from three to eighteen years old children/adolescents in order to achieve personal mental capacity at a maximum level. The author from Catalonia (Spain) present different techniques and concepts and describe them in detail. He underlines that the learning process of reading and writing of children must agree with their becoming adults, and that it is a means of communication and written creativity.- This contribution was submitted by the author as a paper for the 25th ATEE Annual Conference in Barcelona 2000. (DIPF/orig./Ba.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: