Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenIonescu, Miron (Red.)
TitelStudia Universitatis Babes-Bolyai, Psychologia - Paedagogia. 1.
QuelleCluj-Napoca: Univ. Babes-Bolyai (2000), 154 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch; französisch; rumänisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterErziehung; Evaluation; Forschung; Postmoderne; Kulturpsychologie; Persönlichkeit; Bildungsreform; Kind; Kindergarten; Aktives Lernen; Leistungsdifferenzierung; Differenzierender Unterricht; Unterrichtsmethode; Biologieunterricht; Chemieunterricht; Psychopathologie; Behinderung; Rumänien
AbstractDas Heft (2000) beinhaltet folgende Beiträge: Adriana Baban - A psychological approach of men and masculinity; Oana Benga, Anca Domuta - Assessment of executive functions in childhood psychopathology; Sofia Chirica - Collective construction of the self in Romanian culture; Catalina Kopetz - Psychometric proprieties of the memory self-efficacy questionnaire on Romania sample; Adriana Barna, Irina Pop, Ana Moloca - Preliminary testing - An essential step in the biology active learning for mentally disabled pupils; Musata Bocos, Rodica Gainar, Victor Bocos - Main issues in the problem solving methodology at chemistry; Alina Preda - Postmodernism and the postmethod condition; Adina Glava, Catalin Glava - A study of differentiation and its implications in improving classroom achievement; Vasile Chis - How is received and achieved the reform now (at the beginning of new changes); Liliana Ciascai - Les méthodes actives aujourd'hui; Alina Pamfil - Observarea, proiectarea si evaluarea orei de literatura romana: demersuri complementare; Adrienne Naumescu- Lengauer, Adriana Siserman Banc - New directions in the frame of educational reform, the role of evaluation in the teaching-learning process at chemistry (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: