Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHensley, Phyllis
TitelInduction: a viable means of eradicating isolation and teacher stress.
QuelleAus: Papers of the 25th ATEE Annual Conference. Barcelona: ATEE (2000) S. 133-140Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 14
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterIsolation; Junglehrer; Prophylaxe; Belastung; USA
AbstractThe isolation and stress beginning teachers experience is startling and has far reaching consequences. Realizing the negative impact these factors have on first year teachers the author conducted in-depth discussions with practicing administrators to discuss effective strategies and techniques they utilize to eradicate these negative factors. Over 100 strategies and techniques were presented and discussed at these sessions. In his paper the author highlights five of them. - This contribution was submitted by the authors as a paper for the 25th ATEE Annual Conference in Barcelona 2000. (DIPF/Ba.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: