Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTopping, Keith
InstitutionInternational Academy of Education; International Bureau of Education
TitelTutoring.
QuelleGeneva u.a.: IBE u.a. (2000), 35 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheEducational practices series. 5
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
SchlagwörterBegriff; Lernen; Lernen lernen; Tutorensystem; Lesenlernen; Schreiben; Mathematik; Effizienz; Hilfe; Tutor
AbstractTen research-based principles for effective tutoring are given and discussed in this booklet. The principles are of three types: 1) General principles and how to tutor - for tutors. 2) Principles of how to tutor reading, writing and mathematics - for tutors. 3) Principles of how to organize tutoring - for teachers and organizers of tutoring. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: