Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Saltman, Kenneth J. |
---|---|
Titel | Collateral damage. Corporatizing public schools; a threat to democracy. |
Quelle | Lanham u.a.: Rowman & Littlefield (2000), XXVIII, 125 S. |
Reihe | Culture and politics series |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 0-7425-0101-9; 0-7425-0102-7 |
Schlagwörter | Bildung; Pädagogische Theorie; Bildungsanforderung; Bildungssoziologie; Gesellschaft; Bildungssystem; Bildungspolitik; Bildungsreform; Schule; Schulwahl; Schulautonomie; Öffentliche Schule; Schulentwicklung; Privatschule; Lehrer; Lehrerin; Lehrerverhalten; Schüler; Schülerin; Schülerverhalten; Kapitalismus; Kommerzialisierung; Privatisierung; Wirtschaft |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2003_(CD) |