Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSaltman, Kenneth J.
TitelCollateral damage.
Corporatizing public schools; a threat to democracy.
QuelleLanham u.a.: Rowman & Littlefield (2000), XXVIII, 125 S.Verfügbarkeit 
ReiheCulture and politics series
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-7425-0101-9; 0-7425-0102-7
SchlagwörterBildung; Pädagogische Theorie; Bildungsanforderung; Bildungssoziologie; Gesellschaft; Bildungssystem; Bildungspolitik; Bildungsreform; Schule; Schulwahl; Schulautonomie; Öffentliche Schule; Schulentwicklung; Privatschule; Lehrer; Lehrerin; Lehrerverhalten; Schüler; Schülerin; Schülerverhalten; Kapitalismus; Kommerzialisierung; Privatisierung; Wirtschaft
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: