Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Baumert, Jürgen; Köller, Olaf |
---|---|
Titel | Unterrichtsgestaltung, verständnisvolles Lernen und multiple Zielerreichung im Mathematik- und Physikunterricht der gymnasialen Oberstufe. |
Quelle | Aus: Baumert, Jürgen (Hrsg.): TIMSS-III. Dritte Internationale Mathematik- und Naturwissenschaftsstudie. Mathematische und naturwissenschaftliche Bildung am Ende der Schullaufbahn. 2. Mathematische und physikalische Kompetenzen am Ende der gymnasialen Oberstufe. Opladen: Leske u. Budrich (2000) S. 271-315 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Fragebogen; Korrelation; Pädagogische Forschung; Validität; Kognition; Selbstbild; Soziale Wahrnehmung; Grundschule; Gymnasiale Oberstufe; Gymnasium; Lehrer; Schüler; Interaktion; Schulische Motivation; Lerntheorie; Didaktik; Lehrplan; Unterrichtsforschung; Unterrichtsplanung; Englischunterricht; Regressionsanalyse; Mathematikunterricht; Physikunterricht; Deutschland |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2002_(CD) |