Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Köller, Olaf; Baumert, Jürgen; Neubrand, Johanna |
---|---|
Titel | Epistemologische Überzeugungen und Fachverständnis im Mathematik- und Physikunterricht. |
Quelle | Aus: Baumert, Jürgen (Hrsg.): TIMSS-III. Dritte Internationale Mathematik- und Naturwissenschaftsstudie. Mathematische und naturwissenschaftliche Bildung am Ende der Schullaufbahn. 2. Mathematische und physikalische Kompetenzen am Ende der gymnasialen Oberstufe. Opladen: Leske u. Budrich (2000) S. 229-269 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Schulorganisation; Gymnasiale Oberstufe; Schülerin; Schulleistung; Lerntheorie; Didaktik; Mathematikunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Physikunterricht; Sozialwissenschaftlicher Unterricht; Deutschland |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2002_(CD) |