Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKlieme, Eckhard; Baumert, Jürgen; Köller, Olaf; Bos, Wilfried
TitelMathematische und naturwissenschaftliche Grundbildung.
Konzeptuelle Grundlagen und die Erfassung und Skalierung von Kompetenzen.
QuelleAus: Baumert, Jürgen (Hrsg.): TIMSS-III. Dritte Internationale Mathematik- und Naturwissenschaftsstudie. Mathematische und naturwissenschaftliche Bildung am Ende der Schullaufbahn. 1. Mathematische und naturwissenschaftliche Grundbildung am Ende der Pflichtschulzeit. Opladen: Leske u. Budrich (2000) S. 85-133Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterAllgemeinbildung; Fähigkeit; Problemlösen; Urteilsbildung; Allgemeinbildung; Alltag; Bildungspolitik; Curriculum; Deutschland; Mathematikunterricht; Modell; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Problemlösen; Schulleistung; Bildungspolitik; Lerntheorie; Fähigkeit; Leistungsniveau; Schulleistung; Lerntheorie; Curriculum; Mathematikunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Alltag; Modell; Deutschland
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: