Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Keller, Maria H. |
---|---|
Titel | Emotionsgestütztes Sprachlernen als Schlüsselqualifikation im grundlegenden Bildungsprozess. |
Quelle | Regensburg: Roderer (2000), V, 369 S. Zugl.: München, Univ. Fak. für Psychologie und Pädagogik, Diss., 2000 |
Reihe | Theorie und Forschung. 664; Theorie und Forschung. Pädagogik. 56 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-89783-166-X |
Schlagwörter | Entwicklungsstörung; Grundschule; Schüler; Ganzheitlicher Unterricht; Sprachentwicklung; Spracherwerb; Sprachunterricht; Sonderschule |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2002_(CD) |