Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Dale, Mark (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Towards the End of Teaching? Innovation in European Adult Learning. |
Quelle | Göteborg: Nordic Folk Academy (2000), VII, 132 S. |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 91-972183-7-5 |
Schlagwörter | Kompetenz; Evaluation; Erwachsenenbildung; Erwachsener; Europa; Gruppenarbeit; Innovation; Integration; Lernen; Evaluation; Internationaler Vergleich; Kompetenz; Volkshochschule; Mitwirkung; Computersimulation; Erwachsenenbildner; Zielgruppenarbeit; Interkulturelles Lernen; Interkulturelles Lernen; Lernen; Gruppenarbeit; Methodik; Computersimulation; Mitwirkung; Erwachsenenbildung; Volkshochschule; Zielgruppenarbeit; Erwachsenendidaktik; Internationaler Vergleich; Benachteiligung; Innovation; Integration; Erwachsenenbildner; Erwachsener; Europa |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2002_(CD) |