Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Chen, Zhe; Siegler, Robert S. |
---|---|
Titel | Across the great divide. Bridging the gap between understanding of toddlers' and older children's thinking. |
Quelle | Chicago, Ill.: Soc. for Research in Child Development (2000), 108 S. |
Reihe | Monographs of the Society for Research in Child Development. 261 |
Beigaben | Literaturangaben S. 89-95; grafische Darstellungen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Denken; Individuelle Entwicklung; Kognitive Entwicklung; Problemlösen; Adoleszenz; Denken; Kleinkind; Lernen; Motivation; Schüler; Problemlösen; Lerntheorie; Kognitive Entwicklung; Schülerin; Kleinkind; Schüler; Schülerin; Lernen; Lerntheorie; Motivation; Entwicklungsprozess |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2001_(CD) |