Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenFranke, Uwe (Hrsg.); Kliebisch, Udo W. (Hrsg.)
TitelThema: Schulprogramm. Gute Schule zwischen Qualitätssicherung und Evaluation.
QuelleBaltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (2000), 151 S.Verfügbarkeit 
ReiheSchule 2000 pro. 1
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-89676-211-7
SchlagwörterFührungsstil; Evaluation; Gewalt; Bildungsmanagement; Schule; Schulqualität; Schulprofil; Schulentwicklung; Schulleitung; Schulprogramm; Lehrerfortbildung; Organisationsentwicklung; Prävention; Qualität; Qualitätssicherung
AbstractInhalt: Udo W. Kliebisch, Peter A. Schmitz: Vom Profil zum Programm. Manfred Bönsch: Was kann Schule leisten? - Zum Bildungs- und Erziehungsauftrag. Karl Heinz Basten: Evaluation im Prozess der Schulentwicklung. Udo W. Kliebisch, Peter A. Schmitz: Qualitätssicherung für die Schule 2000 plus. Udo W. Kliebisch, Peter A. Schmitz: Fit für neue Programme - Kreative Organisationsentwicklung für die Schule von morgen. Udo W. Kliebisch, Peter A. Schmitz: Thema: Schulprogramm-Entwicklung - Wie Sie den Einstieg schaffen. Peter A. Schmitz: Fortbildung - Auftrag und Chance. Ulrich Hannemann: Schulprogramm Gewaltprävention - Ein Element des pädagogischen Konzeptes der Friedrich Ebert Schule Nienburg. Marianne Carstens: Eine Schule macht sich auf den Weg - Bausteine für ein Schulprogramm. Heinz Dieter Fleskes: Schulleitung im Management-Stil. Heinz Dieter Fleskes: Evaluation und Schulprogramm.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: