Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kaiser, Astrid |
---|---|
Titel | Neue Entwicklungen der Darstellung des Geschlechterverhältnisses in Mathematikschulbüchern. |
Quelle | Aus: Thomas, Susanne (Hrsg.): Analyse neuerer Schulbücher unter geschlechtsspezifischen Aspekten - dargestellt an Mathematiklehrbüchern für das 5. bis 10. Schuljahr. Göttingen: Duehrkohp und Radicke (1999) S. 3-7 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | CD-ROM; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-89744-047-4; 978-3-89744-047-0 |
Schlagwörter | Geschlechterbeziehung; Geschlechterrolle; Mathematik; Mathematikunterricht; Schulbuch; Geschlechterrolle; Schulbuch; Mathematik; Mathematikunterricht |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2009/3 |