Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJahnke-Klein, Sylvia; Pieper-Seier, Irene; Ollesch, Frauke
Titel"Eigentlich sind Mädchen und Jungen in Mathe gleich".
Bericht über zwei Seminare an der Universität Oldenburg.
QuelleAus: Krahn, Helga (Hrsg.); Niederdrenk-Felgner, Cornelia (Hrsg.): Frauen und Mathematik. Variationen über ein Thema der Aus- und Weiterbildung von Lehrerinnen und Lehrern. Bielefeld: Kleine Verlag (1999) S. 129-144Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-89370-319-5
SchlagwörterJunge; Koedukation; Unterricht; Mathematikunterricht; Universität; Mädchen
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2009/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: