Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGleeson, Denis
TitelChallenging tripartism: class and inequality in post-compulsory education policy.
QuelleAus: Education policy and contemporary politics. Basingstoke: Palgrave (1999) S. 129-152Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen 1
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterBildungssystem; Schulpflicht; Schüler; Berufsausbildung; Berufsbildung; Qualifizierung; Fortbildung; Bildungseinrichtung; Schulabgänger; Großbritannien
AbstractThe author maps out the dramatic changes in patterns of post-sixteen participation over the past decade. He challenges the tripartism that has remained a central feature of post-compulsory education policy and provision and argues for a different vision of post-compulsory education; one that will sustain personal development, encompassing a broad vision of citizenship and learning of all. The present tripartite system, he argues, does not provide the best structure for the learning society of the 21st century. (DIPF/orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: