Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFilippini, Lucia; Segreto, Anna
TitelStrategie per leggere.
Percorsi operativi per un approccio metacognitivo alla comprensione nella scuola elementare.
QuelleBrescia: La Scuola (1999), 171 S.Verfügbarkeit 
ReiheFare scuola elementare
BeigabenIllustrationen
Spracheitalienisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN88-350-9615-4
SchlagwörterMetakognition; Grundschule; Leseunterricht; Italien
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: